Die Geschichte des Kimono-Morngenrock

peignoir kimono

Um den Morgenrock zu kennen, muss er seinen Ursprung zurückerhalten. Es ist von dem Kleid inspiriert, das als ein loses und äußeres Kleidungsstück definiert ist. Wegen seiner Ärmel wurde es von anderen ähnlichen Kleidungsstücken wie Mänteln und Umhängen unterschieden. Das transparente Kleid, das Jesus Christus am Tag seiner Kreuzigung trägt, ist eines der bemerkenswertesten in der Geschichte. Das japanische Kimonokleid ist die Inspiration für das Design des Kimono-Morgenrock . Diese Kleider galten als Kunstwerke, die aus Blattgold oder raffinierten Stickereien entstanden. Derzeit bleiben sie die traditionelle japanische Kleidung.

Besonderheit des KimonoMorgenrock

Die Geschichte ist fortgeschritten, und das Kleid hat sich in Morgenrock umgewandelt. Der Bademantel wird ungeachtet seines Stils als Kleider definiert, die nach dem Bad getragen wurden. Die Morgenrock von heute werden durch die verfügbaren Kleider der Vergangenheit und in einer breiten Stilpalette geleitet. Die Ergonomie des Kimonobademantels nimmt Modell auf dem traditionellen japanischen Kimono. Seine Besonderheit wohnt auf der Tatsache, dass der Gurt notwendig ist. Aber seine Basis ist als alle klassischen Bademäntel geplant. Im Allgemeinen wird er mit Stoff dickem und wird voll gestopft und hergestellt soll über der Kleidung getragen werden. Seitens sehr einfach der zu waschenden Reinigung; halten die Schmutzigkeit nicht zurück und trocknen schnell. Sogar nach einem Ende von Reinigungszeit ändert er weder eine Farbe noch der Form. Der Kimonobademantel erfordert keine besondere Wartung. Jener aus Baumwolle 100% ist ihm in kalter Saison sehr praktisch. Sehr heiß ist er als eine über der Kleidung zu stellende Art von Mantel, wenn man am Haus ist. Wie die anderen Typen bietet der Kimonobademantel auch Varianten an: an Kapuze, die bis zum Kopf schützt. Die Türken sind mit einem längeren Kleid breiter. Frage Farben lehnt er sich auf verschiedenen Tönen ab, aber im Allgemeinen findet man es in Leertaste wieder. Hergestellt auf vereinten Farben werden die Ränder des Halses von der Kapuze oder dem Gurt selten durch leichte Gründe geschmückt.

Kundenspezifischer Kimono-Morgenrock

Der maßgefertigte Kimono-Bademantel kann als Geschenkidee dienen. Es gibt Profis zur Personalisierung. Hierfür ist es ideal, Bademäntel aus Baumwolle zu wählen, da es für alle Hauttypen geeignet ist. Dank der technologischen Evolution können wir den Auftrag sogar ohne Umzug aufgeben. Gehen Sie einfach online, um den Morgenrock kurz  zu kaufen und zu bestellen. Der Preis ist für alle erreichbar.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *